Über uns

Blumenhof KaminZeitgemäße mediteriane Gelassenheit

Es braucht keinen bestimmten Anlass für einen Besuch im Restaurant Blumenhof – hier kann ein ganz normaler Abend zu einem ganz besonderen werden. Ob für einen speziellen Tag im Leben oder für „nur mal eben auf Hauptgang und Dessert“ – das Restaurant Blumenhof ist unverkrampft und gelassen.

Seit über 40 Jahren bewirtschaftet die Familie Saracevic den Blumenhof in Sankt Augustin – Mülldorf bereits in der zweiten Generationen . War es zunächst die jugoslawische Küche, die von den Gästen sehr gerne angenommen wurde – erinnerte sie doch immer an schöne Urlaubstage an der Adria, ist es heute ein umfangreiches hochwertiges Angebot an regionalen und internationalen Gerichten mit ausgesuchten Zutaten und frischen Produkten.

Das Restaurant Blumenhof liegt an der Einfahrt zu einem idyllischen Wohngebiet – „Die Blumensiedlung“-, welches dem Restaurant vor vielen Jahren auch zum Namen verhalf . Das Restaurant ist heute Ziel vieler Gäste aus der Umgebung, aber Besucher aus den Großstädten Bonn und Köln haben das Haus mit seiner hervorragenden Küche entdeckt.

2010 wurde das Restaurant völlig neu gestaltet: Modern, jedoch überaus gemütlich und mit einer einladenden Gartenterrasse. Geblieben ist natürlich die Spitzenqualität der Küche und der freundlich-kompetente Service. Die Küche bietet eine Kombination aus ausgesuchten Klassikern und saisonal wechselnden Gerichten, regionaler Küche mit mediterranen und Einflüssen des Balkans.  Flambierte Fleischgerichte und flambierte Nachspeisen sind unsere Spezialität.